0521-42 82 15 6

# 1 – Wir bekommen Ihre Nachricht

Nachrichten nehmen wir gerne telefonisch, per Mail oder über unsere Seite im Internet entgegen. 
Wir freuen uns über das Interesse und melden uns zeitnah zurück.

Tel. ​0521- 42 82 15 6
[email protected]

# 2 – Wir melden uns

Manchmal passt es bei uns nicht sofort mit einem Rückruf, auch wenn wir das versuchen.
Entweder wir melden uns einfach so schnell es geht oder wenn es ein für Sie angenehmes Zeitfenster gibt, in dem es gut mit einem Rückruf passt. 
Bitte diese Zeiten einfach in einer Mail erwähnen oder mit auf unseren AB sprechen.

# 3 – Wir müssen reden

In diesem ersten Gespräch besprechen wir die in Frage kommende Passform und welche Größe die Hose haben soll.
Auf Basis dieser Information wählen wir gemeinsam aus der Kollektion eine Musterhose.
Diese Musterhose kommt mit Mustern der aktuellen Stoffkollektion und der möglichen Nahtfarben ins Paket und macht sich auf die Reise.

# 4 – ​Anprobe daheim

Nach, oder während der Anprobe besprechen wir Ihre Musterhose.
Das machen wir entweder per Mail, per Telefon oder Facetime.

Ist die Passform die Richtige?
Sind Größe und Länge passend?
Könnte die Hose noch besser passen?  

Entweder wir haben schon das richtige Modell gefunden oder wir überlegen uns gemeinsam, wie wir zur passenden Hose
finden können.

# 5 – ​Eigner Designer werden

Sobald Passform, Größe, Länge und Form der Hose festgelegt sind, brauchen wir noch den gewünschten Stoff und die dazu ausgewählte Nahtfarbe.
Zur Auswahl können dann einfach die mitgeschickten Stoffmuster und Garne verwendet werden.
Abhängig von ausgewähltem Stoff und der besprochenen Passform kann es sinnvoll sein, dass wir als letzte Information noch einige Maße bekommen, die an der angezogenen Hose gemessen werden. Das sind aber normalerweise nicht mehr als wenige Basismaße. >> Wie nehme ich Maß?

# 6  –​ ​​Der Geniestreich ist da

Je nach ausgewählter Nahtfarbe kann es ganz schnell gehen oder etwas dauern. 
Zwischen einer und sechs Wochen ist alles möglich.
Wenn es ganz schnell gehen muss, geben wir uns besondere Mühe – manchmal 
können wir "Unmögliches", möglich machen.
Normalerweise passt der neue Geniestreich.  Sollte es doch einmal nicht ganz geklappt haben: Einfach bei uns melden und wir kümmern uns darum.

Bei uns hört der Hosenkauf erst auf, wenn unsere Kunden zufrieden sind.